Nosgoth
31.05.2014 07:57, Jens Bischoff

Der Prophet als neue Charakterklasse

Square Enix hat mit dem Propheten eine neue Charakterklasse aus dem von Psyonix entwickelten Free-to-play-Kampfspiel Nosgoth enthüllt, die für Beta-Tester auf der ebenfalls neuen Karte "Stadt der Razielim" zum ersten Mal offiziell spielbar ist. Dazu heißt es:

"Der menschliche Charakter Prophet verursacht mit Blut-Flüchen und magischen Fähigkeiten schweren Schaden bei Vampiren. Seine Kugeln sind mit verdorbenem Blut geweiht und übertragen schädliche Flüche auf das blutsaugenden Volk. Seine bevorzugten Waffen sind zwei mehrläufige Pistolen, die in drei Ausfertigungen zur Verfügung stehen:

Doppel-Pistolen - zwei fein gearbeitete Steinschlosspistolen
Schwere Pistolen - schwere Versionen der Steinschlosspistolen, die mehr Schaden anrichten, aber langsamer sind
Schnelle Pistolen - leichte Steinschlosspistolen, die auf Kosten von Schaden schneller feuern

Als erste Charakterklasse die Dual-Waffen mit mächtigen Flüchen und Magie kombiniert, ist der Prophet eine willkommene Ergänzung für jedes Team. Ob als Unterstützung oder in der Offensive, diese Klasse ist bereit, ihren Verbündeten zu helfen und ihre Feinde zu vernichten.

Für den Charakter werden zudem vier Skins bereitstehen, die es Spielern von NOSGOTH erlauben, das Aussehen ihres Prophets ihren persönlichen Vorlieben hin anzupassen."

Die teambasierten Online-Schlachten zwischen Menschen und Vampiren befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta und werden fortlaufend aktualisiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.