Nosgoth
01.04.2015 09:15, Dieter Schmidt

Update 4.0 mit neuer Karte

Das Update 4.0 beinihaltet die neue Karte "The Crucible", auf der Menschen und Vampire zwischen den Schmieden und Werkstätten des Vampir-Clans Turelim um die Vorherrschaft kämpfen. Das kostenlose teambasierte PvP-Actionspiel Nosgoth befindet sich immer noch in der offenen Betaphase
Das aktuelle Update 4.0 enthält außerdem den neuen von Daniel Cabuco, dem Art Director von Legacy of Kain, gestalteten Evolved-Skin für die Deceiver-Klasse, das neue Inferno-Event bei dem Spieler neue exklusive Items ergattern können, sowie weitere Features und Verbesserungen, wie etwa ein überarbeites Ingame-Interface.
Das Update 4.0 beinhaltet die neue Karte "The Crucible", auf der Menschen und Vampire zwischen den Schmieden und Werkstätten des Vampir-Clans Turelim um die Vorherrschaft kämpfen. Außerdem wurde ein Evolved-Skin für die Deceiver-Klasse, ein neues Inferno-Event sowie ein überarbeites Interface beigelegt. Nosgoth ist ein kostenloses teambasiertes PvP-Actionspiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.