Action
Entwickler: Psyonix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nosgoth: Liga mit Geldpreisen angekündigt

Nosgoth (Action) von Square Enix
Nosgoth (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am 1. Oktober möchte Square-Enix mit dem Free-to-play-Titel eine Online-Liga starten. Um die Teilnahme schmackhaft zu machen, möchten der Publisher und Psyonix (Rocket League) die besten Spieler mit Geldpreisen belohnen. Eine Saison erstreckt sich dabei über einen Monat, wobei Gewinner bis zu 1000 Euro einstreichen können. Doch auch andere Spieler innerhalb der Top 100 sollen noch den einen oder anderen Euro bzw. Dollar als Prämie bekommen. Hier die vollständige Auflistung der Preisgeld-Verteilung:
       
1.    $1000  6.    $350    11. – 30.    $100
2.    $800    7.    $300    31. – 50.    $75
3.    $600    8.    $250    51. – 75.    $50
4.    $450    9.    $200    76. – 100.  $30
5.    $400    10.  $150        

"Wir möchten der Nosgoth-Community für ihre anhaltende Unterstützung in den Alpha- und Beta-Phasen der Ligen danken und sind sehr aufgeregt, unsere loyalsten und fähigsten Spieler für ihren Einsatz zu belohnen, und ihnen für ihre Mühen und Hingabe etwas zurückzugeben. Wir hoffen, dass dies erst der Anfang von Nosgoth als bereicherndes, wettstreitendes Spielerlebnis ist und es sich weiterhin im Sinne der Community entwickelt", sagt Marketing & PR Manager Grant Tasker von Square Enix.

"Mit dem Team von Psyonix für die Erstellung der Nosgoth-Ligen zusammenzuarbeiten und zu sehen, mit welchem Einsatz die Community darauf reagiert, war etwas ganz Besonderes für das Nosgoth-Team hier bei Square-Enix Montreal. Durch den Start der 1. Saison im Oktober zeigen wir unser Engagement und konzentrieren uns darauf, das Wettstreiterlebnis zu liefern, das die Nosgoth-Community verdient", fügt Sebastian Olscamp, Associate Producer bei Square Enix Montreal, hinzu.

Nosgoth ist ein Onlinespiel mit Schwerpunkt auf Teamwork, das im Universum von Legacy of Kain angesiedelt ist. Mehr Infos gibt es im FAQ-Bereich zum Spiel.
Letztes aktuelles Video: The Crucible-Map


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+