Rollenspiel
Publisher: -
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Titans: Bald offizieller Nachfolger von City of Heroes?

Bisher wird bei City of Titans immer gerne von einem "spirituellen Nachfolger" von City of Heroes gesprochen. Doch wie PC Gamer schreibt, könnte der über Kickstarter finanzierte Titel doch noch zu einer offiziellen Fortsetzung des mittlerweile eingestellten Superhelden-MMOs reifen.

Nate Downes, Präsident des "Titan-Studios" Missing Worlds Media gab in einem Foren-Post jüngst bekannt, dass sich eine Gruppe unabhängig des eigenen Teams derzeit in Verhandlungen mit NCsoft befindet, um die Marke City of Heroes zu übernehmen. Sollte dies gelingen, könnte man eventuell - so der Plan - einen Deal mit den neuen Besitzern einfädeln, um City of Titans als direkte Fortsetzung zu entwickeln, die auch Referenzen zum Originalspiel erlauben würde.

Downes wünscht sich zwar, dass die Verhandlungen schneller voran kommen würden, ist aber trotzdem guter Dinge, dass seine Pläne Wirklichkeit werden könnten. Hoffnung schöpft er dabei vor allem aus der Tatsache, dass seine Anfragen nicht ignoriert wurden, sondern scheinbar schon Interesse von der anderen Seite bekundet wurde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+