City of Titans
03.09.2014 14:30, Michael Krosta

Bald offizieller Nachfolger von City of Heroes?

Bisher wird bei City of Titans immer gerne von einem "spirituellen Nachfolger" von City of Heroes gesprochen. Doch wie PC Gamer schreibt, könnte der über Kickstarter finanzierte Titel doch noch zu einer offiziellen Fortsetzung des mittlerweile eingestellten Superhelden-MMOs reifen.

Nate Downes, Präsident des "Titan-Studios" Missing Worlds Media gab in einem Foren-Post jüngst bekannt, dass sich eine Gruppe unabhängig des eigenen Teams derzeit in Verhandlungen mit NCsoft befindet, um die Marke City of Heroes zu übernehmen. Sollte dies gelingen, könnte man eventuell - so der Plan - einen Deal mit den neuen Besitzern einfädeln, um City of Titans als direkte Fortsetzung zu entwickeln, die auch Referenzen zum Originalspiel erlauben würde.

Downes wünscht sich zwar, dass die Verhandlungen schneller voran kommen würden, ist aber trotzdem guter Dinge, dass seine Pläne Wirklichkeit werden könnten. Hoffnung schöpft er dabei vor allem aus der Tatsache, dass seine Anfragen nicht ignoriert wurden, sondern scheinbar schon Interesse von der anderen Seite bekundet wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.