Gabriel Knight: Sins of the Fathers: Demo auf Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Pinkerton Road
Publisher: -
Release:
2014
2014
15.09.2014
15.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gabriel Knight: Sins of the Fathers
64

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gabriel Knight: Sins of the Fathers: Demo auf Steam erhältlich

Gabriel Knight: Sins of the Fathers (Adventure) von
Gabriel Knight: Sins of the Fathers (Adventure) von - Bildquelle: Pinkerton Road
Uns konnte die Neuauflage des Adventure-Klassikers im Test nicht wirklich überzeugen. Wer sich selbst ein Bild von den Neuerungen wie der frischen Vertonung machen will, sollte im Steam-Store vorbeischauen: Dort steht eine Demo des Spiels zum Download bereit.

An der Geschichte hinter dem Abenteuer haben die Entwickler natürlich nichts verändert: Eigentlich wollte Horror-Autor Gabriel Knight nur Recherche für seinen neuen Roman betreiben. Doch als in New Orleans, bekanntlich auch heute noch ein Zentrum für Voodoo-Aktivitäten, eine Reihe von Ritualmorden geschehen, versinkt er bei seinen Nachforschungen immer mehr in einer Welt voller Mysterien, Gewalt sowie übernatürlicher Mächte, die sich wie ein roter Faden durch seine Familiengeschichte ziehen und auch sein Schicksal bestimmen sollen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2014


Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+