Rollenspiel
Release:
2017
Vorschau: The Mandate
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Mandate: SciFi-Rollenspiel wirbt um Kickstarter-Unterstützung

The Mandate (Rollenspiel) von EuroVideo/Nordic Games
The Mandate (Rollenspiel) von EuroVideo/Nordic Games - Bildquelle: EuroVideo/Nordic Games
Das SciFi-Rollenspiel The Mandate wirbt auf Kickstarter um Unterstützung. Als Kapitän eines Mandate-Sternenschiffs führt man seine Crew durch die Galaxie und stärkt ihre Eigenschaften im Kampf. Entwickelt wird das Projekt von Perihelion Interactive aus Sacramento.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Gefällt mir auch weniger, überhaupt die Angewohnheit in einigen Crowd Funding Projekten mittlerweile DLCs zu implementieren. Ich kann nachvollziehen, dass man die Leute dazu bringen will mehr zu spenden, halte allerdings nichts von dieser Art. Gerade Pledger, groß und klein, verdienen ein vollständiges Spiel.
Das Video finde ich trotzdem toll, schön russisch und mit einer Kaiserin.
OpiDeluxe schrieb am
Für mich gestorben. Ab 40$ gibts n SeasonPass welcher die ersten 3 DLCs enthalten wird. Wenn ich ein Spiel schon während der Entwicklung unterstütze und damit höchstwahrscheinlich die Entwicklung gesichert ist erwarte ich auch ein komplettes Spiel inklusive aller späteren DLCs. Dh. ich erwarte das Spiel inklusive allem Zusatzcontent für den Mindestbetrag bei dem man das Spiel erhält. Die Backer doppelt melken finde ich besc******.
Hij@ck3r schrieb am
Hm, man könnte meinen, das könnte vielleicht eine Art 3D-FTL werden. DAS wäre cool =) nun ja, allerdings lässt sich bisher schwer sagen anhand des Videos, was es spielerisch nachher tatsächlich hergibt. Mal abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+