Galactic Civilizations 3
28.03.2015 13:50, Marcel Kleffmann

Fünftes Beta-Update bringt zwei Fraktionen, eigene Rassen und viele Verbesserungen

Für die Early-Access-Version von Galactic Civilizations 3 ist das Beta-5-Update veröffentlicht worden. Nach der Aktualisierung stehen alle Fraktionen (neu: Thalan Contingency und Iconian Refuge) zur Verfügung. Außerdem können fortan eigene Rassen erstellt werden. Die Entwickler nennen eine "friedliebende Roboter-Rasse aus mechanischen Monstren" als Beispiel für solch eine benutzerdefinierte Rasse. Hinzu gekommen sind elf kleinere Fraktionen, ein neues Planeteneroberungssystem, Piraten (immer im Krieg mit jeder Fraktion), die Kartengrößen 'Excessiv' sowie 'Insane' und zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten zur Anpassung der Spielgeschwindigkeit (Change-Log ). Wann Stardock Entertainment die Entwicklung des 4x-Spiels abschließen wird, ist unklar. In der Early-Access-Beschreibung gehen sie jedenfalls davon aus, dass die finale Version im Mai erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.