Galactic Civilizations 3
22.04.2015 18:42, Marcel Kleffmann

Termin steht fest: Mitte Mai

Galactic Civilizations 3 wird am 14. Mai 2015 erscheinen. Seit dem 14. August 2014 befindet sich das 4x-Weltraum-Strategiespiel in der Early-Access-Phase . Der jüngste Vertreter wird ausschließlich für 64-Bit-PCs produziert und bietet dadurch deutlich größere Karten. Inhaltlich wird ein ausgefeilteres Diplomatiesystem inkl. politischen Intrigen, ein Editor zur Erstellung eigener Raumschiffe, ein besseres Planetenmanagement, deutlich verbesserte Grafik im Vergleich zum Vorgänger und ein Multiplayer-System geboten. Mod-Entwickler sollen nahezu ohne Beschränkungen neue Inhalte hinzufügen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.