Galactic Civilizations 3
14.05.2015 15:14, Marcel Kleffmann

Geht heute an den Start; Video-Dreierpack: Trailer, Intro und langes Tutorial

Stardock veröffentlicht heute Galactic Civilizations 3 für 45,99 Euro bei Steam . Seit dem 14. August 2014 befindet sich das 4x-Weltraum-Strategiespiel in der Early-Access-Phase. Der jüngste Vertreter wurde ausschließlich für 64-Bit-PCs entwickelt und bietet dadurch deutlich größere Karten. Inhaltlich wird ein ausgefeilteres Diplomatiesystem, ein Editor zur Erstellung eigener Raumschiffe, ein besseres Planetenmanagement, verbesserte Grafik im Vergleich zum Vorgänger und ein Multiplayer-System geboten. Spieler, die noch bis zum 17. Mai zuschlagen oder bereits die Early-Access-Fassung besitzen, erhalten einige besondere Bauteile für den Raumschiff-Editor. Passend zum Verkaufsstart haben die Entwickler nicht nur einen Trailer, sondern auch das Kampagnen-Intro und ein fast eine Stunde langes Tutorial-Video für Einsteiger veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.