Heroes of the Storm
01.02.2014 15:32, Marcel Kleffmann

Video: Eine Partie auf der Karte "Cursed Hollow"

Die Aufzeichnung einer vollständigen Partie aus Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) kommentiert von Dustin Browder (Game Director) und Sean Plott (StarCraft-2-Kommentator: Day[9]) ist bei YouTube aufgetaucht. Gespielt wird auf der Karte "Cursed Hollow" und wie bei den anderen Schauplätzen auch, gibt es hier eine Besonderheit: An zufälligen Orten erscheinen im Kampfverlauf "Tribute", die eingesammelt werden können. Ab drei Tributen erhält man die Gunst des Rabenlords, der fortan die Gegner verflucht. Verfluchte Türme verlieren die Hälfte der Energie und verfluchte feindliche Untergebene haben nur noch einen Lebenspunkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.