von Marcel Kleffmann,

Heroes of the Storm - Beta startet im Januar 2015; Jaina und Thrall im Trailer

Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) wird am 13. Januar 2015 in die geschlossene Betatestphase übergehen, dies hat Blizzard soeben bekannt gegeben. Zudem wurden Jaina und Thrall als neue spielbare Helden sowie die Schlachtfelder "Tempel des Himmels" und "Grabkammer der Spinnenkönigin" vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: BlizzCon-Trailer


Derzeit befindet sich der MOBA-Titel (Free-to-play) in der technischen Alpha-Phase.
Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

DonDonat schrieb am
Auch wenn ich absolut kein MOBA Spieler bin, antesten will ich es dann doch mal ;)
luda schrieb am
Bei mir läuft die Alpha von Beginn an ohne Probleme. Generell wie auch so ziemlich jedes andere Spiel bisher. Ka, was da bei dir schief läuft. ^^
Sabrehawk schrieb am
Tony hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:mich hamse vor 2 tagen freigeschaltet leider stürzt die technical alpha bei mir nach kurzer Zeit ab und das jedes Mal...mit ca 3 Dutzend anderer installierter Spiele und auch Blizzard Titeln hab ich das Problem nicht. :?
ja schon klar...klugscheisser :D ne was ich meine ist dass ich es frustrierend finde das auf meinem spezifischen setup dieses problem in derartig reproduzierbarer Weise auftritt und ich es also bisher gar nicht spielen konnte, obwohl ich sonst auf dem kasten keine probleme habe ^^ leider ist mein problem wohl eins für das blizzard noch ne ganze weile brauchen wird laut blue posts...und da dies tatsächlich das erste mal in über einer Dekade ist dass man mich mal für ne alpha selektiert hat bin ich dementsprechend angepisst über mein schicksal :D
monotony schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:mich hamse vor 2 tagen freigeschaltet leider stürzt die technical alpha bei mir nach kurzer Zeit ab und das jedes Mal...mit ca 3 Dutzend anderer installierter Spiele und auch Blizzard Titeln hab ich das Problem nicht. :?
Sabrehawk schrieb am
mich hamse vor 2 tagen freigeschaltet leider stürzt die technical alpha bei mir nach kurzer Zeit ab und das jedes Mal...mit ca 3 Dutzend anderer installierter Spiele und auch Blizzard Titeln hab ich das Problem nicht. :?
schrieb am
Heroes of the Storm
ab 5,00€ bei