von Marcel Kleffmann,

Heroes of the Storm - Geschlossene Beta-Phase gestartet + Video-Überblick

Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Die geschlossene Beta-Phase von Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) ist gestartet worden. Mit dem Update (Change-Log) kommen ein neues Schlachtfeld (Tempel des Himmels), ein neuer Held (Thrall, der Kriegshäuptling der Horde) und die erste Implementierung von gewerteten Partien ins Spiel. Einen Überblick über die geschlossene Beta gibt Kevin "Cloaken" Johnson im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Beta-Überblick

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Xerxes90 schrieb am
glaube nicht, dass das nen einfluss hat. zahle regelmäßig für wow und habe auch bei hearthstone schon mit echtgeld bezahlt. bei mir lässt der key auch noch auf sich warten
johndoe1229955 schrieb am
Mein Postfach ist auch (noch) leer.
Blizzard schickt mir bestimmt einfach keinen, weil ich noch keinen Cent für Hearthstone ausgegeben hab :ugly:
Azrakel schrieb am
Es sind, wenn überhaupt, nur wenige Einladungen rausgegangen bisher. Blizzard wird nach und nach in den nächsten Tagen und Wochen immer weitere Spielen in Wellen einladen. Also abwarten ;)
BuddyGuard schrieb am
Ich hätte gerne auch ein Beta-Zugang gehabt, schade.
schrieb am
Heroes of the Storm
ab 5,00€ bei