Heroes of the Storm: Starterpaket für den Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm: Starterpaket für den Einzelhandel angekündigt

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Zur Veröffentlichung von Heroes of the Storm am 02.06.2015 wird auch ein "Starterpaket" im Handel erhältlich sein. Das 19,99 Euro teure Starterpaket ist nur im Einzelhandel erhältlich und enthält:
  • Fünf Helden – Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
  • Skin: Zeratul der Ronin
  • Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier; nur im Starterpaket erhältlich)

Von Blizzard heißt es weiter: "Ihr besitzt bereits einige der Inhalte? Kein Problem! Jeder dieser Inhalte ist als einzelner Code in der Packung enthalten und ihr könnt euren doppelten Zeratul an einen Freund oder Teamkameraden weitergeben. Heroes of the Storm wird für alle Spieler mit einem Battle.net-Account kostenlos spielbar sein. Das Starterpaket ist lediglich eine Möglichkeit eure Reise in den Nexus mit ein paar Helden, Skins und Reittieren zu beginnen."


Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

greenelve schrieb am
breakibuu hat geschrieben: Zusätzlich is auch schon die abgrundtief asoziale Community von LoL und Dota ein Grund was anderes zu spielen. Wobei es bestimmt auch nich lange dauern wird bis HotS genauso tief sinkt - falls das nicht schon passiert is.
Die ist bereits vorhanden und Blizzard sich derer Bewusst. Öffentliche Chats wirds deswegen in Hots auch nicht geben.
7yrael schrieb am
Finde die Entscheidung, eine "Boxed" Version zu bringen, nicht schlecht. So können sich die Leute was ins Regal stellen. Ich spiele Hots mittlerweile echt gern -> es ist, wie bereits gesagt, "easy to learn, hard to master", die Community ist noch okay (es scheint aber immer mehr bergab zu gehen, so meine Erfahrung). Die Menge an ergattertem Gold könnte tatsächlich gerne etwas hochgeschraubt werden. Gerade, wenn man nicht mit Kollegen in einer Gruppe spielt, fällt die Ausbeute sehr gering aus.
Slibowitz inc schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:
Slibowitz inc hat geschrieben:
Scheinst ja selbst n HotS Extremist zu sein, aber hauptsache mal die anderen bashen. :)
HotS is einfach ne schlechtere version anderer moba games wie lol oder dota, nur eben für die blizz fanboys.
und nein, ich spiel weder lol oder dota, objektive meinung :*
Und was ist nach deiner objetkiven Meinung so viel schlechter bei HotS als bei den anderen Mobas?
ist halt von blizzard, dabei hätte es doch viel mehr sinn, wenn hots einfach ein weiterer x-ter direkter ableger von lol, dota usw. geworden wäre.
ich glaube aber, dass der kommentar nicht wirklich erst gemeint ist.
Stimmt, fälschlicherweise habe ich ihn für den Kollegen aus Beitrag Nr.3 gehalten.
breakibuu hat geschrieben:
muepsilon hat geschrieben: HotS is einfach ne schlechtere version anderer moba games wie lol oder dota, nur eben für die blizz fanboys.
und nein, ich spiel weder lol oder dota, objektive meinung :*
HotS is einfach nur ein Moba für Leute, die weder Zeit noch Lust haben sich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Nich jeder braucht Starcraft 2 um spaß an einem Strategiespiel zu haben. Für manche tuts auch ein Halo Wars ;)
Zusätzlich is auch schon die abgrundtief asoziale Community von LoL und Dota ein Grund was anderes zu spielen. Wobei es bestimmt auch nich lange dauern wird bis HotS genauso tief sinkt - falls das nicht schon passiert is.
Richtig. Wieder ein Spiel der Kategorie "easy to...
breakibuu schrieb am
muepsilon hat geschrieben: HotS is einfach ne schlechtere version anderer moba games wie lol oder dota, nur eben für die blizz fanboys.
und nein, ich spiel weder lol oder dota, objektive meinung :*
HotS is einfach nur ein Moba für Leute, die weder Zeit noch Lust haben sich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Nich jeder braucht Starcraft 2 um spaß an einem Strategiespiel zu haben. Für manche tuts auch ein Halo Wars ;)
Zusätzlich is auch schon die abgrundtief asoziale Community von LoL und Dota ein Grund was anderes zu spielen. Wobei es bestimmt auch nich lange dauern wird bis HotS genauso tief sinkt - falls das nicht schon passiert is.
Everything Burrito schrieb am
Slibowitz inc hat geschrieben:
Scheinst ja selbst n HotS Extremist zu sein, aber hauptsache mal die anderen bashen. :)
HotS is einfach ne schlechtere version anderer moba games wie lol oder dota, nur eben für die blizz fanboys.
und nein, ich spiel weder lol oder dota, objektive meinung :*
Und was ist nach deiner objetkiven Meinung so viel schlechter bei HotS als bei den anderen Mobas?
ist halt von blizzard, dabei hätte es doch viel mehr sinn, wenn hots einfach ein weiterer x-ter direkter ableger von lol, dota usw. geworden wäre.
ich glaube aber, dass der kommentar nicht wirklich erst gemeint ist.
schrieb am

Facebook

Google+