Heroes of the Storm
04.05.2015 22:11, Marcel Kleffmann

Starterpaket für den Einzelhandel

Zur Veröffentlichung von Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) am 02.06.2015 wird auch ein "Starterpaket" im Handel erhältlich sein. Das 19,99 Euro teure Starterpaket ist nur im Einzelhandel erhältlich und enthält:

  • Fünf Helden – Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
  • Skin: Zeratul der Ronin
  • Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier; nur im Starterpaket erhältlich)

Von Blizzard heißt es weiter: "Ihr besitzt bereits einige der Inhalte? Kein Problem! Jeder dieser Inhalte ist als einzelner Code in der Packung enthalten und ihr könnt euren doppelten Zeratul an einen Freund oder Teamkameraden weitergeben. Heroes of the Storm wird für alle Spieler mit einem Battle.net-Account kostenlos spielbar sein. Das Starterpaket ist lediglich eine Möglichkeit eure Reise in den Nexus mit ein paar Helden, Skins und Reittieren zu beginnen."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.