Heroes of the Storm
13.05.2015 12:52, Dieter Schmidt

Spotlight-Video zeigt Kael'thas Fähigkeiten

Der Feuermagier Prinz Kael'thas aus dem WoW-Universum ist ein klassischer Fernkämpfer: In dem MOBA Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) besitzt er drei primäre Fähigkeiten: Flamestrike (setzt kleine Fläche in Brand) , Living Bomb (andauernder Feuerschaden mit Explosion) und Gravity Lapse (macht Gegner kurzzeitig kampfunfähig). Zusätzlich teilt er mit seinen heroischen Fähigkeiten aus: Phoenix (Flammenstrahl, der Gegner auf deinem Weg in Brand setzt) und Pyroblast (Feuerball mit Zielsuchfunktion). Wie man diese Fähigkeiten mit seiner Charaktereigenschaft "Verdant Spheres" am besten kombiniert, zeigt das Video.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.