Heroes of the Storm: Offener Betatest gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm - Offener Betatest gestartet

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Blizzard Entertainment hat den offenen Betatest von Heroes of the Storm gestartet. Das Online-Teamkampfspiel à la Dota und Co. können nun alle interessierten Spieler ohne Beta-Keys oder -Codes ausprobieren. Am 2. Juni soll der Free-to-play-Titel veröffentlicht werden.

"Es freut uns sehr, die Tore zu dieser letzten Betatestphase zu öffnen, doch nähern wir uns auch der offiziellen Veröffentlichung von Heroes of the Storm mit großen Schritten – und dafür haben wir aufregende Pläne! Wir werden die Veröffentlichung von Heroes mit einer spektakulären Veranstaltung in London feiern, die Interviews mit den Entwicklern, Livemusik und noch vieles mehr umfassen wird. Macht euch keine Sorgen, falls ihr nicht persönlich an der Veröffentlichungsfeier teilnehmen könnt. Ihr könnt dem Ruf des Nexus auch von zu Hause aus folgen, indem ihr euch die Live-Übertragung anseht."

"Bitte denkt auch daran, dass die offene Beta noch kein endgültiges Produkt ist und wir das Spiel genau überprüfen werden, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Sollten zu viele Kämpfer auf einmal versuchen, sich durch das Nexusportal zu zwängen, könnte es sein, dass ihr beim Einloggen in den Spielclient in eine Warteschlange kommt."

Letztes aktuelles Video: Enter The Nexus


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+