Heroes of the Storm: Patch 13.0.0: Held Kharazim, viele Helden-Anpassungen und Belohnungen für Diablo-3-Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm: Patch 13.0.0: Held Kharazim, Belohnungen für Diablo-3-Spieler und viele Helden-Anpassungen

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Blizzard Entertainment hat den Patch 13.0.0 für Heroes of the Storm veröffentlicht. Das Update umfasst den neuen Helden Kharazim (Mönch aus Diablo 3), "dynamische Sparpakete" im Heroes-Shop und mehrere Helden sowie Skins im Heroes-Shop wurden visuell verbessert. Abgesehen von diversen Anpassungen an den Helden - vor allem bei Kael'thas, Azmodan, Raynor, Kerrigan, Nazeebo, Leoric, Tyrael und Abathur - wird die Benutzeroberfläche überarbeitet und allerlei Bugs behoben (Change-Log).

Zudem versucht Blizzard die Spieler von Diablo 3 zu belohnen, wenn sie einen Abstecher in die hauseigene "Heldenarena" unternehmen:
Diablo III-Belohnungen
  • Fügt eurer Heldensammlung Diablo hinzu: Spieler von Diablo III und Diablo III: Reaper of Souls, die sich in den drei Wochen nach Veröffentlichung dieses Patches in Heroes of the Storm einloggen, erhalten Diablo dauerhaft als Helden in Heroes of the Storm.
  • Malthaels Geisterrappe: Ab Saison 4 in Diablo III erhalten Spieler, die mit einem saisonalen Charakter Stufe 70 erreichen, Malthaels Geisterrappen als Reittier in Heroes of the Storm.
  • Porträtrahmen und Flaggen: Diablo III-Spieler, die in Heroes of the Storm Spielerstufe 12 erreichen, erhalten in Diablo III einen neuen Porträtrahmen und eine neue Flagge, jeweils mit Heroes-Motiv. Das gilt auch für Spieler, die Stufe 12 auf dem öffentlichen Testrealm erreichen.

Tötet 50 Schatzgoblins!
  • Eine besondere Ereignisquest wurde hinzugefügt: Tötet 50 Schatzgoblins. Spieler, die den Nexus während des Ereignisses zum Ewigen Konflikt von 50 lästigen Schatzgoblins befreien, erhalten ein besonderes Porträt als Belohnung für ihren Heldenmut! Schatzgoblins, die auf dem öffentlichen Testrealm getötet werden, zählen nur dort für den Questfortschritt zum besonderen Ereignis. In der Live-Version von Heroes fängt der Questfortschritt bei null an, sobald der Patch offiziell veröffentlicht wurde.

Neue Porträtbelohnungen
Es wurden viele neue Porträtbelohnungen hinzugefügt! Diese könnt ihr freischalten, indem ihr mit den folgenden Helden Heldenstufe 10 erreicht:
  • Sammlung: Diablo-Bösewichte – Diablo, Leoric, Der Schlächter
  • Sammlung: Diablo-Helden Serie 1 – Nazeebo, Sonya, Valla
  • Sammlung: Diablo-Helden Serie 2 – Johanna, Kharazim
  • Sammlung: StarCraft-Rebellen – Kerrigan, Raynor, Tychus
  • Sammlung: Schwarmevolution – Abathur, Zagara
  • Sammlung: Nachtelfenverräter – Illidan, Malfurion, Tyrande
  • Sammlung: Reign of Chaos – Arthas, Jaina, Thrall, Uther
  • Sammlung: Familie Sturmbräu – Chen, Li Li
  • Sammlung: Unterstadt – Kleiner, Sylvanas

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

saxxon.de schrieb am
Na, dann .. log ich mich mal ein, staube den Gratiskram ab und dann geht's back to Dota 8)
schrieb am

Facebook

Google+