Obduction
17.10.2013 21:49, Julian Dasgupta

Neues Spiel der Myst-Macher auf Kickstarter

Mit Obduction präsentiert Cyan ein neues First-Person-Adventure auf Kickstarter . Den Machern von Myst und Riven geht es einmal mehr um das Erkunden einer neuen ebenso fremdartigen wie faszinierenden Welt, in die der Hauptcharakter entführt wurde.

Mit Details zum Spiel geizt das Team bisher eher. Obduction macht sich die Unreal Engine 4 zu Nutze und soll 2015 auf Windows und OS X veröffentlicht werden. Eine Linux-Fassung ist zumindest derzeit nicht angedacht - Epics Technologie unterstützt das Betriebssystem bisher nicht.

Cyan hat das Mindestziel der Kickstarter-Kampagne bei 1,1 Mio. Dollar festgesetzt. Das Projekt kann auch über PayPal unterstützt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.