Scale: Schrumpf- und Pumpkur für Puzzle-Fans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Steve Swink
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scale: Schrumpf- und Pumpkur für Puzzle-Fans

Bei Scale hofft Steve Swink derzeit auf Kickstarter auf Unterstützung. Laut der offiziellen Beschreibung handelt es sich um einen First-Person-Puzzler, der von Spielen wie Portal und The Swapper inspiriert wurde.

Die Hauptfigur nennt ein Gerät ihr Eigen, mit dem man Objekte schrumpfen und jene Energie speichern kann, um andere Objekte damit aufzublasen. Dies bildet natürlich die Grundlage für allerlei Rätsel in Scale.

Das Spiel fußt auf der Unity Engine und soll laut Swink auf Windows, OS X und Linux erscheinen. Man sei auch dabei, sich mit Publishern über eine Umsetzung für die kommenden Konsolen zu unterhalten. Die PC-Version soll im Dezember des nächsten Jahres fertiggestellt sein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+