DTM Experience
20.11.2014 15:17, Michael Krosta

Saison 2014 als Erweiterung erhältlich

Für die Free-to-play-Rennsimulation RaceRoom Racing Experience steht ab sofort die Erweiterung DTM Experience 2014 zur Verfügung. Dabei versprechen die Entwickler von Sector3-Studios als Nachfolger des insolventen SimBin zahlreiche Verbesserungen, die von verschiedenen Reifenmischungen über Boxenstopps bis hin zum Gewichtsmanagement reichen.

Viele der genannten Punkte haben wir noch im letztjährigen Test der DTM Experience kritisiert.

"Unter der Motorhaube von DTM Experience 2014 sorgt eine lange Liste an Verbesserungen für noch mehr DTM-Authentizität", so Christopher Speed, Geschäftsführer Sector3 Studios. "Zunächst haben wir das Game Play überabeitet, indem wir die künstliche Intelligenz der Computergegner weiter steigerten. Zusätzlich profitiert die Fahrphysik und das Handling durch unser neues Force Feedback, bei dem noch realistischer als im Vorgänger die verschiedenen Asphaltoberflächen spürbar sind. Auch haben wir einige von den Hardcore-Fans bei DTM Experience 2013 vermissten Features wie Reifenmischungen, Zusatzgewichtsstrafen und Boxenstopps integriert. Jetzt haben wir das beste DTM-Spiel auf dem PC."

Der Preis für die Erweiterung beträgt auf Steam 25,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.