ArchLord 2: Fantasy-Online-Rollenspiel kommt 2014 nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Webzen
Publisher: Webzen
Release:
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArchLord 2 angekündigt

ArchLord 2 (Rollenspiel) von Webzen
ArchLord 2 (Rollenspiel) von Webzen - Bildquelle: Webzen
Webzen hat ArchLord 2 in Korea gestartet und plant die Veröffentlichung in Europa, Nordamerika und Südamerika für 2014. Das mittelalterliche Fantasy-Online-Rollenspiel (Free-to-play) soll große Realm vs. Realm-Schlachten (RvR) bieten, die sich über mehr als 40 Schlachtfelder erstrecken. Die Menschen aus Aimhigh, dem Realm des Lichts und die Orks von Demolition, dem Realm der Dunkelheit, kämpfen darum Archlord zu werden. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Webzen

Kommentare

Hyeson schrieb am
Also wenn riesige Gegner darauf hinauslaufen, dass man auf ihre Füße einschlägt bis sie sterben...sollte man sie weglassen...
Finde ich immer äußerst peinlich.
Todesglubsch schrieb am
Skuz hat geschrieben: Ein typisch koreanischer MMO Grinder, von dem spätestens 4 Wochen nach Release keiner mehr redet.

Du meinst wie Archlord 1? :)
muskeljesus schrieb am
Ich freue mich schon auf den munteren Reigen von "ArschLord"-Witzen.
Skuz schrieb am
Die Sounds sind ja mal richtig schlecht. Dazu kommt eine Grafik, die selbst im Jahr 2006 unter dem Durchschnitt liegen würde. Sieht genau nach dem aus, was es sein wird: Ein typisch koreanischer MMO Grinder, von dem spätestens 4 Wochen nach Release keiner mehr redet.
schrieb am

Facebook

Google+