ArchLord 2
19.03.2014 08:07, Marcel Kleffmann

Deutsche Fassung in diesem Jahr

Archlord 2 soll in diesem Jahr in den europäischen sowie nord-/südamerikanischen Märkten veröffentlicht werden und in deutscher, englischer und französischer Sprache zur Verfügung stehen, dies hat Webzen bestätigt. Das PvP Online-Rollenspiel (Free-to-play) auf Basis der Gamebryo Engine soll Schlachtfelder umfassen, auf denen bis zu 400 Spieler unterwegs sein können. Passend dazu wird ein klassenloses Charaktersystem in Aussicht gestellt.

"Einer ersten Beta-Version in Korea folgt nun eine Überarbeitung des Designs, um das Spiel den Rückmeldungen der Spieler entsprechend anzupassen. Um MMO-Fans das beste Spielerlebnis bieten zu können, werden die europäische sowie nord- und süd-amerikanischen Versionen mit diesen aktualisierten Inhalten veröffentlicht", heißt es vom Publisher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.