White Heaven: Der geistige Anna-Nachfolger soll noch dieses Jahr zurück in die Alpen führen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Dreampainters
Publisher: Dreampainters
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

White Heaven: Der geistige Anna-Nachfolger soll noch dieses Jahr zurück in die Alpen führen

White Heaven (Adventure) von Dreampainters
White Heaven (Adventure) von Dreampainters - Bildquelle: Dreampainters
Wie die Entwickler von Dreampainters bekannt geben, soll ihr puzzle-lastiges Horror-Adventure White Heaven noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Wie im geistigen Vorgänger Anna führt es den Spieler erneut in die italienischen Alpen, wo es dieses Mal als Eric Blanc die Geheimnisse eines düsteren Hotels aus der Ego-Perspektive zu lüften gilt.

Screenshot - White Heaven (PC)

Screenshot - White Heaven (PC)

Screenshot - White Heaven (PC)

Screenshot - White Heaven (PC)

Screenshot - White Heaven (PC)

Auf Jump-Scares will man dabei weitestgehend verzichten, Erzählung, Spannung und Rätsel in den Vordergrund rücken. Als technischer Unterbau fungiert die Unreal Engine 4. Einen kleinen Vorgeschmack auf das alpine Gruselhotel gewährt der aktuelle Trailer:

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer 2016


Quelle: Dreampainters

Kommentare

opium92 schrieb am
Haunted house hieß es. Habs verwechselt.
opium92 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Falls du das Spiel Anna meinst, das kam später nochmal als überarbeitete Extended Version.

Ne das war mit einer Villa und einem alten Mann
[Shadow_Man] schrieb am
Falls du das Spiel Anna meinst, das kam später nochmal als überarbeitete Extended Version.
opium92 schrieb am
Haben die gleichen Entwickler vorher nicht ein verbuggtes Spiel rausgebracht und waren so dreist es noch nicht mal zu fixen trotz diverser Versprechen?
schrieb am

Facebook

Google+