Aerena: Clash of Champions: Arena-Rundenkämpfe im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
17.02.2015
17.02.2015
10.02.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aerena: Clash of Champions: Arena-Rundenkämpfe im Video

Aerena: Clash of Champions (Strategie) von Cliffhanger Productions
Aerena: Clash of Champions (Strategie) von Cliffhanger Productions - Bildquelle: Cliffhanger Productions
Das rundenbasierte Strategiespiel Aerena: Clash of Champions von Cliffhanger Productions ist ein Mix aus klassischen Rundentaktik-Elemeten und Arena-Prügler. Auf kleinen Schlachtfeldern treten Teams aus verschiedenen Helden gegeneinander an und versuchen die Oberhand in den Kämpfen zu gewinnen.

Aerena wird für den PC erscheinen und kann auf Steam via Early Access bereits angespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Felerlos schrieb am
Ich bin immer wieder geschockt, was den Geldmachern als nächstes einfällt. Nachdem mit dem DLC-Wahn ja noch irgendwie verschleiert wurde, das man für unfertige Spiele bezahlen soll, macht man es jetzt ganz offen?
schrieb am

Facebook

Google+