Kohan 2: Kings of War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: TimeGate Studios
Publisher: Take 2
Release:
01.10.2004
Test: Kohan 2: Kings of War
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kohan-Nachfolger mit Gamebryo-Engine

Kohan: Kings of War ist der Nachfolger des preisgekrönten Fantasyspiels Kohan, das in erster Linie durch seine strategische Tiefe überzeugte. Entwickler TimeGate kündigte nun in einer Pressemitteilung an, dass es im Gegensatz zum Vorgänger dieses Mal eine 3D-Darstellung geben wird, die mit Hilfe der bekannten Gamebryo-Engine von NDL entstehen soll, mit der auch Spiele wie DAoC oder Morrowind entwickelt wurden. Wie das in etwa aussehen wird, könnt Ihr Euch nun in unserer Galerie unten anschauen, wo erste Screenshots auf Euch warten. Kings of War soll im Sommer nächsten Jahres erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+