Paradise Lost: First Contact: Video aus der Pre-Alpha-Demo: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Asthree Works
Publisher: Asthree Works
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paradise Lost: First Contact - Video: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht

Paradise Lost: First Contact (Adventure) von Asthree Works
Paradise Lost: First Contact (Adventure) von Asthree Works - Bildquelle: Asthree Works
In Paradise Lost: First Contact spielt man eine intelligente Alien-Pflanze, die auf der Erde in einem Labor gefangen gehalten wird und irgendwie aus der Forschungseinrichtung entkommen muss. Dabei gilt es, sich an bewaffneten Wachen vorbeizuschleichen und die Umgebung zum eigenen Vorteil zu nutzen. Einige der unterschiedlichen Vorgehensweisen zur Lösung ein und derselben Situation demonstrieren die Entwickler (Asthree Works) im folgenden Video. Der 2D-Plattformer auf Metroidvania-Basis und in Retro-Kulisse soll für PC, Mac, Linux und Wii U erscheinen. Ein langer Kickstarter-Update-Beitrag erlaubt zudem einen Einblick in die Erstellung der Demo und erläutert gewisse Grafikprobleme.

Letztes aktuelles Video: Pre-Alpha-Spielszenen


Quelle: Ashtree, Kickstarter

Kommentare

UAZ-469 schrieb am
Die Erweiterung von Postal 2 heißt auch Paradise Lost.
Irgendwas sagt mir, dass dieses Spiel hier mit dem gewählten Titel nicht durchkommen wird. :?
8BitLegend schrieb am
Ich frage mich gerade ob Paradise Lost (die Band) keinen ausreichenden Markenschutz besitzen.
Naja, auf der anderen Seite gibt es heute ja auch "SEO-Songtexte", die sich bewusst populäre Begriffe aus anderen Medien entleihen. Insofern ...
schrieb am

Facebook

Google+