World of WarCraft: Warlords of Draenor: Das Facelifting der Charaktermodelle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
13.11.2014
Test: World of WarCraft: Warlords of Draenor
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3MusikBot.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Führt neue Charaktermodelle ein

World of WarCraft: Warlords of Draenor (Rollenspiel) von Activision Blizzard
World of WarCraft: Warlords of Draenor (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Auf sehr unterhaltsame Art und Weise stellt man die neuen Charaktermodelle in World of Warcraft: Warlords of Draenor vor: Würden Polygone leben, man würde ihnen mit dem Charaktereditor unglaubliche Schmerzen zufügen. Die Erweiterung wurde bereits veröffentlicht und hat sich in den ersten 24 Stunden mehr als 3,3 Mio. Mal verkauft:

Letztes aktuelles Video: Lemmy the Gnome


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+