World of WarCraft: Warlords of Draenor
02.07.2015 19:59, Marcel Kleffmann

Derzeit sind keine weiteren Schlachtzuginhalte geplant

Die Höllenfeuerzitadelle (Patch 6.2) soll der letzte Schlachtzug in World of WarCraft: Warlords of Draenor (ab 19,98€ bei kaufen) sein, dies sei jedenfalls aktuell der Plan , erklärte Cory Stockton (Lead Game Designer) in einem Interview . Damit ist Warlords of Draenor die einzige Erweiterung, die lediglich zwei Stufen mit Inhalten für Schlachtzüge bietet. Eigentlich war es vorgesehen, dass Grommash Höllschrei der Endboss der Erweiterung sein würde, aber im Verlauf der Entwicklung der Höllenfeuerzitadelle änderte sich diese Entscheidung und nun ist Archimonde der Endgegner. Das Fliegen mit den eigenen Flugreittieren in Draenor soll weiterhin mit einem kommenden Patch implementiert werden, allerdings sei die Entwicklung dieses Elements ziemlich aufwändig.

Ansonsten will sich Blizzard ziemlich genau anschauen, wie die Spieler die Höllenfeuerzitadelle als Schlachtzug und die neuen Fraktionen im Tanaandschungel annehmen. Das Gebiet "Faralhon" (Nethersturm in der Scherbenwelt) hat laut Stockton übrigens geschichtlich nicht die Erweiterung gepasst und wurde deswegen nicht umgesetzt. Vielleicht wird die Region mit einer kommenden Erweiterung hinzugefügt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.