World of WarCraft: Warlords of Draenor
18.05.2016 09:29, Marcel Kleffmann

Warcraft-Film im Kino anschauen und Zugang zum Online-Rollenspiel erhalten

In der nächsten Woche läuft der Film Warcraft: The Beginning in den Kinos an und wenn man in Deutschland bei Cinemaxx sein Kinoticket in der ersten Woche (26. Mai bis 3. Juni 2016) erwirbt, erhält man Zugriff auf eine kostenlose digitale Version von World of Warcraft. Die kostenlose Version enthält World of Warcraft inklusive aller Erweiterungen bis einschließlich Warlords of Draenor und einen Monat Spielzeit. Danach fallen Abonnementgebühren an. Eine Liste der teilnehmenden Kino-Partner in Europa befindet sich hier .

"Wenn der Warcraft-Film in den Kinos erscheint, wird der Krieg zwischen Allianz und Horde einem völlig neuen Publikum eröffnet", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns, den Besuchern des Films eine Chance zu geben, den Konflikt aus erster Hand zu erleben und Azeroth selbst zu erkunden, nachdem sie es auf der großen Leinwand gesehen haben."

"Zudem erhalten Spieler von World of Warcraft auf der ganzen Welt die Möglichkeit, die Veröffentlichung des Films zu feiern, indem sie ihre Waffen im Spiel mit vier durch den Film
inspirierten Erscheinungsbildern ausstatten - darunter das verzierte Schwert und der Schild von den Soldaten der Allianz, die ebenso (...) Axt der Horde und der Stab des verderbten
Orc-Hexenmeisters Gul'dan. Spieler, die sich zwischen dem 25. Mai und dem 1. August in das Spiel einloggen, erhalten automatisch dieses kostenlose Set kosmetischer Ausrüstung (...)"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.