Space Engineers: Trailer zeigt neue Planeten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Engineers: Trailer zeigt neue Planeten

Space Engineers (Simulation) von Keen Software House
Space Engineers (Simulation) von Keen Software House - Bildquelle: Keen Software House
Keen Software House hat ein großes Update für Space Engineers veröffentlicht: Ingenieure werden jetzt auch auf Planeten aktiv - das nachfolgende Video zeigt, wie das aussehen kann. Wer auf Planeten bauen will, muss die DirectX-11-Version des Spiels nutzen und eine neue Welt erstellen.

Drei Arten von Atmosphären und verschiedene Anziehungskräfte stellen die Architekten vor unterschiedliche Herausforderungen. Sie wehren sich außerdem gegen "außerirdische Spinnen", Piraten und "gefährliche Dronen", während sie mit zusätzlichen Blöcken ganz neue Konstruktionen erschaffen. Weitere Neuerungen zählen die Entwickler auf der offiziellen Webseite auf.

Letztes aktuelles Video: Einfuehrung der Planeten


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Srogg hat geschrieben:Das sieht sehr vielversprechend aus. Zeit das Spiel mal wieder auszubuddeln :)
Dito! Da hat sich ja wirklich einiges getan. Planeten bringen endlich mal diesen Reiz des Erkundens und Entdeckens hervor, der für so ein Spiel langfristig absolut wichtig ist.
Jim Panse schrieb am
Gefällt.
Gibt es inzwischen eigentlich eine Art Campagne / Tutorial die einen Schritt für Schritt mit den ganzen Möglichkeiten vertraut macht? Gerne auch als Mod. So in der Art, dass man auf einem Planeten anfängt und erstmal Ressourcen braucht um sich eine Basis zu bauen, in der man dann Raumschiffe bauen kann usw.
LordFjord schrieb am
Das sieht sehr vielversprechend aus. Zeit das Spiel mal wieder auszubuddeln :)
Wanderdüne schrieb am
Das ist mit abstand das beste Update das je für Space Engineers erschienen ist. Ich habe es gestern schon angespielt und bin begeistert von den Planeten. Nachdem ich mein Grafikpreset auf "Medium" gestellt habe läuft das auch trotz der Planeten überraschend flüssig. Ich denke den Release der Planeten so lange hinaus zu zögern war eine gute Entscheidung der Entwicker, da ich bisher kaum Bugs in dem Zusammenhang hatte. Weiter so Keen :D
casanoffi schrieb am
Das Spiel wird tatsächlich immer besser, weiter so!
schrieb am

Facebook

Google+