Space Engineers
20.11.2015 15:07, Benjamin Schmädig

Derzeit kostenlos auf Steam

Wer Raumschiffe von Grund auf selbst bauen möchte, kann dies mit Space Engineers (ab 10,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) tun - und wer sich bisher kein Bild davon verschafft hat, kann das am Wochenende tun: Der Baukasten ist bis Ende kommenden Sonntags kostenlos auf Steam spielbar. Bis Montag kostet das Spiel zudem nur die Hälfte; für das ebenfalls noch in Entwicklung befindliche Medieval Engineers gilt das Gleiche.

Entwickler Keen Software House hatte Space Engineers erst kürzlich um Planeten erweitert. Durften Konstrukteure zuvor lediglich im All und auf Asteroiden bauen, erkunden sie jetzt auch verschiedene Arten von Planeten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Drei Arten von Atmosphären und verschiedene Anziehungskräfte stellen sie vor unterschiedliche Herausforderungen. Sie wehren sich außerdem gegen "außerirdische Spinnen", Piraten und "gefährliche Dronen".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.