Space Engineers
03.02.2018 11:21, Marcel Kleffmann

Großes Update überarbeitet Grafik, Animationen, Radsimulation und Audiosystem

Mit dem letzten großen Update für die Early-Access-Version von Space Engineers (ab 10,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde die Physik überarbeitet (wir berichteten). Das gestern Abend veröffentlichte Update (1.186.0) umfasst nun weitreichende Verbesserungen an der Grafik (Partikeleffekte, neue Post-Processing-Effekte, HDR, Unterstützung von NVIDIA Ansel etc.), der Rendering-Engine, den Animationen, der Radsimulation und dem Audiosystem (Arcade und Realistisch). Einen Blick auf die verbesserte Grafik erlaubt das folgende Video, das mithilfe eines Replaysystems aufgenommen wurde, das bisher aber nur den Entwicklern zur Verfügung steht.

Beispiele und ausführliche Erläuterungen der Verbesserungen findet ihr im Blog von Marek Rosa. Das Change-Log kann hier nachgelesen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.