Mittelerde: Mordors Schatten
08.04.2014 08:06, Julian Dasgupta

Die PC-Anforderungen

Vor einigen Tagen erst hatte Warner Bros. verkündet, wann Mittelerde: Mordors Schatten (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erscheinen wird: Talions Rachefeldzug wird am 7. Oktober losgehen.

Da die Katze nun aus dem Sack ist, wird das Action-Adventure mittlerweile auch auf Steam geführt. Dort sind dann auch die Systemanforderungen für das jüngste Werk von Monolith Productions zu sehen.

Minimum


OS: 64-bit: Vista, Win 7, Win 8
Processor: Intel Core i5-750, 2.67 GHz | AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 | AMD Radeon HD 6950
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 25 GB available space 
Recommended:

OS: 64-bit: Win 7, Win 8
Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 670 | AMD Radeon HD 7970
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 40 GB available space 

Mittelerde: Mordors Schatten wird außerdem auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.