von Jens Bischoff,

Trove: Start der offenen Betaphase

Trove (Rollenspiel) von Trion Worlds
Trove (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Wie Trion Worlds bekannt gibt, wird am 5. November die offene Betaphase des auf Voxel-Grafik und einem Free-to-play-Modell basierenden Online-Rollenspiels Trove eingeläutet. Dazu heißt es:

"Trove hievt Community-Inhalte auf einen neuen Level. In dem Free-to-Play-Online-Titel geht es um das Forschen, Bauen und Kreieren von Abenteuern - alles in virtuell generieten Welten, die vollständig aufgebaut und zerstört werden können. Spieler erkunden unbegrenzt variierbare Dungeons, erbauen unendlich viele Schätze oder ernten Ressourcen, um eine Reihe nützlicher und mächtiger Objekte herzustellen - Trove kombiniert Abenteuer, Aufbau und Zerstörung in einem endlosen Universum aus Voxel-Welten."

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
da hab ich das video geguckt ein wenig und wusste schon das dieses spiel nach free2play schreit. freewplay hat so sein eigenen stil entwickelt. und pay2win folgt auf leisen sohlen. market place änderungen sind irgendwann das einzige was geändert wird und irgendwelche deals und und und .. und am ende dann wenn alles verloren ist ganz auf pay2win geschaltet.
ist nicht so mein ding das genre free2play
ein spiel um ein geschäftsmodel zu bauen halte ich fuer verkehrt.
schrieb am