Shadowrun: Dragonfall
27.08.2014 10:51, Marcel Kleffmann

Trailer zum Director's Cut

Harebrained Schemes hat einen Trailer zum kommenden (selbstständig lauffähigen) Director's Cut von Shadowrun: Dragonfall veröffentlicht. Fünf weitere Missionen, alternative Enden, neue Musik, ein überarbeitetes Interface, verbesserte Kämpfe, Individualisierungsoptionen für das Team etc. werden als Neuerungen versprochen.


Der Director's Cut wird am 18. September 2014 für Windows, OSX und Linux (Steam , GoG und im Humble-Store zum Preis von 14,99 Dollar) erscheinen. Besitzer des Originals und Kickstarter-Unterstützer bekommen das Update kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.