Speedball 2 HD: Comeback auf dem PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Vivid Games
Release:
05.12.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Speedball 2 HD angekündigt

Speedball 2 HD wird von Vivid Games entwickelt und von Jon Hare sowie Mike Montgomery (The Bitmap Brothers) produziert. Das Spiel wird am 05. Dezember 2013 via Steam, GOG und Get Games erscheinen und kostet 7,99 Euro. Speedball 2 HD wird 330 unterschiedliche Spieler, neue Formationen und sechs Spielstätten bieten.

"Über die Jahre haben uns immer wieder Indie-Entwickler gesagt, wie viel ihnen diese Spiele bedeuten - und dass wir sie doch zurückbringen sollten. Einige Entwickler haben sogar darum gebeten, bei diesen Projekten mitarbeiten zu dürfen. Speedball 2 HD ist jetzt ein gutes Beispiel für die Synergien zwischen alten Klassikern und neuen digitalen Formaten – und für die Zusammenarbeit erfahrener alter Kerle mit talentierten jungen Nachwuchskräften", so Jon Hare.

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

Screenshot - Speedball 2 HD (PC)

"Speedball 2 HD is ein originalgetreues Remake des futuristischen Cybersport-Spiels. Es strahlt auch heute noch die gleiche Faszination aus und ist weiterhin perfekt spielbar – und wir haben zusätzlich noch einige neue Updates eingebaut, die eine Verbindung mit der jeweiligen Lieblingsplattform der Spieler zulässt", so Mike Montgomery.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Quelle: Vivid Games

Kommentare

Jester 4711 schrieb am
Ich habe vor ein paar Wochen Speedball 2 auf der PSP bzw, PS Vita nochmal gespielt. Irgendwie macht es schon süchtig..... eine Neuauflage wäre gut, allerdings mit besserer KI und ein wenig "mehr" drumherum.
johndoe981765 schrieb am
Das letzte Remake war ja leider ein kompletter Reinfall. Und das hier sieht ja fast exakt aus wie das Original, die BitmapGames sind ja gut gealtert. Braucht man da nicht wirklich
Duugu schrieb am
Also ich sehe da nichts außer einem Versuch mit einem 30 Jahre alten Spiel 1:1 noch mal neu Geld zu verdienen. Dafür sind mir selbst 7,50 Euro zu viel.
Kann aber auch daran liegen dass ich damals schon das Original nicht besonders begeisterungswürdig fand. :)
3nfant 7errible schrieb am
bloub hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:hoffentlich wird das besser als der letzte Unfall von Kyloton. Ich frage mich immer noch, wie man ein so eigentlich recht simples, überschaubares Spiel so dermassen verkacken konnte :Blauesauge:

sollte eigentlich nicht passieren wenn jon hare uind jemand von den bitmap brothers ihre finger da im spiel haben ;)

ja, sagen wir mal so..... schlechter kann man es zumindest nicht mehr machen :)
bloub schrieb am
Scipione hat geschrieben:hoffentlich wird das besser als der letzte Unfall von Kyloton. Ich frage mich immer noch, wie man ein so eigentlich recht simples, überschaubares Spiel so dermassen verkacken konnte :Blauesauge:

sollte eigentlich nicht passieren wenn jon hare uind jemand von den bitmap brothers ihre finger da im spiel haben ;)
schrieb am

Facebook

Google+