Action
Entwickler: Vivid Games
Release:
05.12.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Speedball 2 HD: Die Neuauflage in Launch-Trailer

Knapp 23 Jahre nach seinem Debüt ist der Oldie zurück: Das vor Kurzem angekündigte Speedball 2 HD ist jetzt auf Steam und Get Games verfügbar. Wer fix zugreift, kann 20 Prozent sparen: Bis zum 12. Dezember kostet die Neuauflage des Klassikers von den Bitmap Brothers 6,39 Euro. Wer das ähnlich angelegte, allerdings rundenbasierte Frozen Endzone von Mode 7 (Frozen Synapse) vorbestellt, erhält einen Rabatt von 30 Prozent auf die Steam-Version von Speedball 2 HD.

Insgesamt gibt es 330 Spieler auf vier Planeten, die man per Scouting erfassen und handeln kann. Mit seinem Team kann man im Kampf um den Titel dann insgesamt sechs Arenen unsicher machen, die mit speziellen Eigenheiten aufwarten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Balmung schrieb am
Hab den Karriere Modus auch gerne damals auf dem Amiga gespielt. Mal sehen ob ich es mir holen werde. Eigentlich hab ich schon viel zu viele Spiele, die ich mal noch spielen sollte und statt weniger werden es immer mehr und mehr und mehr... XD
manu! schrieb am
Die Schwierigkeit zieht nach ein,zwei Saisons spürbar an.Da kommen die Cup Spiele, bei denen man ohne 5 Sterne kein Land sieht.Hab auch in den ersten Spielen schon so 5xx:2 gewonnen.Wird aber wie gesagt sehr schwer später.Allerdings wären im GYM und auch beim Transfer noch ein paa mehr Dinge drin gewesen.Ein Retro Intro oder auch die Titelmelodie fehlen mir schmerzlichst....Egal,es macht mega Laune als mal ein Spiel zu spielen in der Karriere.Sind definitiv gut angelegte 6 Ocken.
johndoe1593811 schrieb am
Da muß ich doch glatt mal schauen ob mein Amiga noch läuft, war das ein Spaß :)
BlackStone schrieb am
Hab's mir trotz zahlreicher Fehlermeldungen, besonders in den Steam-Foren gleich mal geholt und sagen, bei mir läufts problemlos (mit 360-Pad). 6? sind hier gut angelegt, zumindest wenn man das Original liebt. Die Grafiken sind passend, wenn auch die Animationen nicht so flüssig aussehen wie 1990 :roll: Aber auf nem 24Zöller Siegs deutlich bessert aus, als das Original mit groß gezogener DosBox. Das Spielgefühl ist nah am Original, nur der Schwierigkeitsgrad könnte nach meinem ersten Eindruck (3 Spiele /3 Siege mit Brutal Deluxe in der 2. Division) gern etwas höher sein :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+