Pandora: First Contact
31.05.2014 11:13, Marcel Kleffmann

Steam-Version und kostenlose Erweiterung "Return of the Messari"

Für Pandora: First Contact (ab 10,00€ bei kaufen) ist das Update 1.4 veröffentlicht worden, das zugleich die kostenlose Erweiterung "Return of the Messari" enthält (Change-Log ). Mit "Return of the Messari" kehren die ursprünglichen Bewohner von Pandora durch Portale auf den Planeten zurück, bringen mit mächtigen Einheiten die Machtverhältnisse durcheinander und wollen die Umgebung zurückverwandeln. Das Update ist über den Pandora-Launcher verfügbar oder als automatische Aktualisierung für die gestern veröffentlichte Steam-Version . Käufer der bisherigen Version von Pandora: First Contact können bei Slitherine auch einen Steam-Key anfordern .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.