Wargame: Red Dragon
11.02.2015 09:22, Eike Cramer

Dritte kostenlose Erweiterung verfügbar

Die dritte kostenlose Erweiterung "Norse Dragon" für Wargame: Red Dragon (ab 25,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (Wertung: 73%) von Eugen Systems ist ab sofort verfügbar. Dem bereits äußerst umfangreichen Arsenal der taktischen Echtzeit-Strategie werden dutzende neue Waffensysteme der skandinavischen Streitkräfte hinzugefügt, die im offiziellen Changelog eingesehen werden können. Zudem gibt es neue Koalitionen und Veränderungen der Aktivierungspunkt-Berechnung. Wer auf neue Schlachtfelder gehofft hat wird allerdings enttäuscht: die Erweiterung enthält keine Karten oder Szenarien.

Zeitgleich mit Norse Dragon wird auch ein umfangreicher Patch veröffentlicht, der Änderungen an der Spielbalance mit sich bringt. Wargame: Red Dragon ist für den PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.