Dungeon Siege 2: Monströse Singleplayer-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
01.09.2005
Test: Dungeon Siege 2
81
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege 2 - Demo

Gas Powered Games und Microsoft haben eine fast 1,4 GB große Singleplayer-Demo zum Action-Rollenspiel Dungeon Siege 2 veröffentlicht. Die Probierversion beginnt mit der "Mercenary-Kampagne" (Tutorial) und endet am "Elven Shrine". Auch zwei lange Video-Sequenzen sind enthalten.

Download: Singleplayer-Demo (1,39 GB)


Dungeon Siege 2
ab 6,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-55236 schrieb am
das spiel rockt einfach nur und es mahct nen sau spass also ich find das die grafik nicht altbacken ist, kien spiel was heute draußen ist zaubert so ne lebendige landschaft in nen rpg und man hat keien ladezeiten und es läd auch sau schnell das ding ist gekauft den ich liebe dungeon sige
Black2- schrieb am
DSL 3000, time left: 1:10 :]
netter speed, 350kb die kiste ohne probs
C.A.B.A.L.2.K. schrieb am
Da erzählen aber wieder einige Unsinn. Das Spiel ist kein Kaufkandidat weil die Grafik nicht dem heutigen stand der dinge entspricht? Was soll denn der quatsch? Was ist euch lieber, eine Grafikbombe die nach 6 Stunden zuende ist oder ein eher Grafisch mittelmäßiges Game wo man 60 Stunden vollen Spielspaß hat? Ja genau, jetzt denkt mal nach....
Im übrigen ist die Grafik sehr wohl besser als in DS1, schaut euch mal die Rüstungen an, glanzeffekte etc. Natürlich darf man bei so einem spiel nicht zu nah ranzoomen, aber das ist sowieso nur ein Gimmick und spielerisch absolut nicht nützlich, eher unübersichtlich.
Und nicht zu vergessen das grösste an DS überhaupt: Das Spiel ist aus einem guss, egal ob man dungeons, städte, wälder etc. betretet, alles da ohne auch nur einmal einen ladeschirm einzublenden.
Ansonsten fand ich die Demo bombastisch, kann es kaum noch erwarten bis die deutsche Vollversion im Laden steht. Hoffen wir mal auf eine markante umsetzung mit guten sprechern.
Greetz
johndoe-freename-82921 schrieb am
Vielleicht ist es ja die Vollversion, welche mittels Einschrünkung zur Demo gemacht wurde? ;)
markoh77 schrieb am
Ich frage mich auch, warum das File so groß ist. An der Grafik kann es nicht liegen, die ist total veraltet. Als Vollpreisprodukt käme es deshalb für mich nicht in Frage.
Da spiel ich ja lieber Guild Wars, da hab ich auch Hack\'n\'Slay, aber mit wesentlich besserer Optik.
schrieb am

Facebook

Google+