Etherium: Eindrücke vom Mars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
25.03.2015
Test: Etherium
63

“Trotz ordentlicher Kämpfe bleibt Etherium hinter seinen Möglichkeiten zurück, weil es größtenteils uninspiriert daherkommt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Etherium
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Etherium: Eindrücke vom Mars

Etherium (Strategie) von Focus Home Interactive
Etherium (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Wenn schon Mars, dann soller auch richtig schön rot sein: Diesem Motto folgen offenbar die Entwickler bei Tindalos Interactive, welche am Echtzeit-Strategie-Titel Etherium arbeiten. Auf den frisch veröffentlichten Screenshots kann man einen ersten Blick auf den Sehnsuchtsort vieler Astronomie-Fans werfen. Er ist einer der sechs Planeten, auf denen es Vorkommen des umkämpften Rohstoffs Etherium gibt, welchen sowohl das Konsortium, die Intari und die Vectides in die Finger bekommen möchten. Nähere Infos zu Fraktionen & Co. gibt es auf der ebenfalls vor kurzem gestarteten Website. Das Spiel erscheint im 3. Quartal 2014 für den PC.


Letztes aktuelles Video: Die Fraktionen


Quelle: Pressemitteilung Focus Home Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+