Etherium: Termin benannt und Details zum Conquest-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
25.03.2015
Test: Etherium
63

“Trotz ordentlicher Kämpfe bleibt Etherium hinter seinen Möglichkeiten zurück, weil es größtenteils uninspiriert daherkommt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Etherium
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Etherium: Termin steht fest und Details zum Conquest-Modus

Etherium (Strategie) von Focus Home Interactive
Etherium (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Das Echtzeit-Strategiespiel Etherium wird am 25. März 2015 via Steam erscheinen - im Einzelhandel wird es ab dem 27. März zur Verfügung stehen. Eines der zentralen Spielelemente ist der rundenbasierte Conquest-Modus (Eroberung), der die Echtzeit-Schlachten miteinander verbindet. Bei dieser Form der Galaxie-Eroberung baut man Invasionsstreitkräfte, erforscht Technologien für neue Einheiten und kann die Gegner ausspionieren. Kommt es dann zum Kampf, werden die Schlachten wieder in Echtzeit ausgetragen. Das folgende Video widmet sich vorrangig dem Conquest-Modus.

Letztes aktuelles Video: Conquest-Modus


Quelle: Focus Home

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
sieht gar nicht so schlecht aus. das design und story sind allerdings sehr generisch.
rekuzar schrieb am
Soso fester Termin.. bin gespannt :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+