Etherium: Kostenlos-Woche auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
25.03.2015
Test: Etherium
63

“Trotz ordentlicher Kämpfe bleibt Etherium hinter seinen Möglichkeiten zurück, weil es größtenteils uninspiriert daherkommt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Etherium
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Etherium: Kostenlos-Woche auf Steam

Etherium (Strategie) von Focus Home Interactive
Etherium (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Wie Focus Home und Tindalos Interactive mitteilen, können interessierte SciFi-Strategen das am 25. März erschienene Etherium derzeit eine ganze Woche lang kostenlos auf Steam ausprobieren. Darüber hinaus könne das Echtzeit-Strategiespiel der Stellar-Impact-Macher (zum Test) während der noch bis nächsten Montag, den 20. Juli, laufenden Aktion zum halben Preis (9,99 Euro) erstanden werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Focus Home / Steam

Kommentare

LePie schrieb am
Bei Grey Goo wirst du zumindest noch ein paar Mitspieler im MP finden. Den aktuellen Vollpreis ist das imho aber auch nicht wert.
Nah, im September steht Act of Aggression an, und das soll bisher in der Beta einen ziemlich guten Eindruck machen. Auch scheint sich Eugen dort mehr Mühe mit der Einzelspielerkampagne zu geben (eine Reihe an Einheitentypen werden wie bei AoW oder SC 2 ausschließlich dort zu finden sein).
The13thMachine schrieb am
Habs gestern auch getestet. Nette Ideen, endlich wieder in Sektoren unterteilte Maps, Maps sahen auf der Matchübersicht sehr interessant aus. Spielte sich wie eine Mischung aus Dawn of War - Black Crusade und Wargame European Escalation. Weiß nicht ob es zum kauf reicht... Außerdem ist da noch Grey Goo...
LePie schrieb am
So ziemlich die einzige Zeit, in der man überhaupt noch Mitspieler für Etherium findet:
http://steamcharts.com/app/245370#1m
Suboptimal für ein Spiel mit klarem MP-Fokus (auch wenn dieser an sich recht gelungen ist); darüber hinaus keine Story-Kampagne und eine schlechte KI, die selbst auf 'Schwer' das Stein-Schere-Papier-Prinzip nicht richtig beherrscht - ne, nicht wirklich einen Kauf wert.
schrieb am

Facebook

Google+