Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum: Erscheint im April auf Disk für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Telltale Games
Release:
03.12.2014
kein Termin
kein Termin
25.11.2014
03.12.2014
03.12.2014
03.12.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
83

“Ein gelungener Ableger des Loot-Shooters, der mit viel Witz und Charme seinen Fokus auf Story und Charaktere legt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
83

“Auch auf der PS4 gelingt Telltale ein toller Auftakt zu den Geschichten aus der Welt von Borderlands!”

Test: Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
82

“Technisch präsentiert sich die amüsante Geschichte auf der Xbox One etwas schwächer als auf PS4 und PC.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales from the Borderlands erscheint im April auch auf Disk für PS4 und Xbox One

Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum (Adventure) von Telltale Games
Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Tales from the Borderlands wird am 22. April 2016 auch im Einzelhandel erscheinen und zwar für PlayStation 4 sowie Xbox One. Auf der Disc werden alle fünf Episoden (Zer0 Sum, Atlas Mugged, Catch a Ride, Escape Plan Bravo und The Vault of the Traveler) enthalten sein. Gearbox Software, Telltale Games und 2K Games schreiben dazu: "Reise als aufsteigender Unternehmer Rhys nach den Geschehnissen von Borderlands 2 über Pandora - mit dem Traum, der nächste Handsome Jack zu werden. Spiele als Fiona, eine Trickbetrügerin, die den großen Wurf landen will. Spiele als beide, denn es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte. Und bei dieser? Nun, DU steckst mitten drin."

Letztes aktuelles Video: Retail-Trailer


Quelle: Telltale Games

Kommentare

Praxston schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben: Wie ich gehört hab wurden die Untertitel dann immer nachgereicht wenn die Discversionen erschienen sind. Hoffe das ist jetzt auch so.

Dem ist leider nicht so. Zumindest den Shopseiten auf Steam nach, wurde sowohl für Wolf Among Us als auch für Walking Dead Season 2 immer noch kein Patch mit Untertiteln nachgereicht.

Wenn ich eins von Steam gelernt habe dann, dass die die Spieleinformationen nur sehr selten bis gar nicht aktualisieren... hab sehr viele Spiele in Steam und wenn ich jetzt mal alle durchschauen würde im Shop, würde ich bestimmt 10 Stück finden wo immer noch da steht das sie nur englische Texte haben...
SectionOne schrieb am
Alter Sack hat geschrieben: Wie ich gehört hab wurden die Untertitel dann immer nachgereicht wenn die Discversionen erschienen sind. Hoffe das ist jetzt auch so.

Dem ist leider nicht so. Zumindest den Shopseiten auf Steam nach, wurde sowohl für Wolf Among Us als auch für Walking Dead Season 2 immer noch kein Patch mit Untertiteln nachgereicht. Auf GoG dagegen bekommt man beide Spiele mit lokalisierten Untertiteln. Bei Telltale scheint man ein bisschen den Überblick verloren zu haben. Da aber nun sowohl Minecraft als auch TWD Michonne von Beginn an mit Untertiteln ausgeliefert werden (zumindest sagen das die Shopseiten auf Steam), scheint man sich bei Telltale bessern zu wollen.
Alter Sack schrieb am
Praxston hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Praxston hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das dies zeitgleich bedeutet das für die digitale Version auf der PS4 der Deutsch Patch auch nachgereicht wird :) Weiß nicht wie das Telltale bei den anderen Spielen gehalten hat.

In der Regel haben sie das gemacht. Ich warte auch drauf. Sonst war die Telltale Games Sammlung für mich der größte Fehlkauf im letzten Jahr.

Hast du dir die im PSN Store geholt? Ich hab mir ja nur den Season Pass für Tales from the Borderlands geholt. Du kannst ja mal schauen ob bei dir die Game of Thrones Teile sowie The Wolf among us in deiner digitalen Version deutsche Untertitel haben. Ich hab die als Box Variante und da sind deutsche Untertitel vorhanden.

Ja habe ich.
Bei TWD und The Wolf among us liegen Untertitel vor. Deshalb gehe ich auch davon aus das sie bei Tales from the Borderlands auch kommen werden. Wie ich gehört hab wurden die Untertitel dann immer nachgereicht wenn die Discversionen erschienen sind. Hoffe das ist jetzt auch so.
Praxston schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
Praxston hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das dies zeitgleich bedeutet das für die digitale Version auf der PS4 der Deutsch Patch auch nachgereicht wird :) Weiß nicht wie das Telltale bei den anderen Spielen gehalten hat.

In der Regel haben sie das gemacht. Ich warte auch drauf. Sonst war die Telltale Games Sammlung für mich der größte Fehlkauf im letzten Jahr.

Hast du dir die im PSN Store geholt? Ich hab mir ja nur den Season Pass für Tales from the Borderlands geholt. Du kannst ja mal schauen ob bei dir die Game of Thrones Teile sowie The Wolf among us in deiner digitalen Version deutsche Untertitel haben. Ich hab die als Box Variante und da sind deutsche Untertitel vorhanden.
Alter Sack schrieb am
Praxston hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das dies zeitgleich bedeutet das für die digitale Version auf der PS4 der Deutsch Patch auch nachgereicht wird :) Weiß nicht wie das Telltale bei den anderen Spielen gehalten hat.

In der Regel haben sie das gemacht. Ich warte auch drauf. Sonst war die Telltale Games Sammlung für mich der größte Fehlkauf im letzten Jahr.
schrieb am

Facebook

Google+