Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
17.11.2014 12:38, Michael Krosta

Erste Bilder aus der Adaption von Telltale Games

Telltale Games hat erste Bilder zu seiner Adaption von Game of Thrones veröffentlicht.

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass die Handlung zwischen dem Ende der dritten Staffel der TV-Serie und kurz vor dem Beginn der fünften Staffel angesiedelt sein soll. Im Mittelpunkt steht dabei das Haus Forrester.

Die sechs Episoden lange erste Staffel von Game of Thrones soll zunächst für PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und iOS erscheinen. Weitere Plattformen sollen folgen. Die erste Episode soll "demnächst" verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.