No Man's Sky
04.03.2016 06:47, Benjamin Schmädig

Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Nachdem Sony und Hello Games den Start des Weltraum-Abenteuers zuletzt auf den 22. Juni datierten (wir berichteten), weist das britische Unternehmen iam8bit auf die kommende Veröffentlichung einer knapp 150 Dollar teuren Explorer's Edition hin. Diese wird nicht nur einen Download-Code der PC-Version (wahlweise für Steam oder GOG) enthalten, sondern auch den Nachbau eines Raumschiffs im Verhältnis 1:35.

Das Modell bestehe nicht aus Plastik, sondern aus von Hand bemaltem Metall, das man nach Belieben mit mitgelieferten Aufklebern verzieren könne. Weitere Inhalte der Explorer's Edition sind ein Anstecker, ein kleiner Aufsteller als Hintergrund für das Modell, ein noch geheimer Gegenstand sowie die von Austin James gestaltete Spiele-Box.

Während die Sammlerausgabe "Ende Juni" verschickt werden soll, erhalten Käufer ihren Key zum Freischalten des Spiels per E-Mail.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.