Im Bereich des Möglichen ist es auf jeden Fall, genauso wie alles andere im Bereich des Möglichen ist. Das Sony die PR gemacht hat, dass Sony die Rechte an der Marke besitzt und sogar das Sony zu einem sehr großen Teil an dem fehlgeschlagenen Marketing beteiligt war.leifman hat geschrieben:wer hat das jemals behauptet? murray und hello games haben bewusst gelogen, wieso soll es dann also nicht im bereich des möglichen sein, dass sie nicht auch sony angelogen bzw. im unwissen gehalten haben welche genauen features noch umgesetzt werden und welche nicht?greenelve hat geschrieben:Oder wir gehen so blauäugig naiv wie du an die Sache heran und behaupten einfach, Sony gibt irgendwelchen kleinen, unbekannten Firmen Geld und lässt sie jahrelang unbehelligt, bis sie von sich aus sagen, dass sie fertig sind.
desweiteren, wenn murray bei einer frage bzgl. des xbox ports nicht genau weiß was er antworten soll und sogar zum sonytypen darüber guckt, wieso war das in all den fällen wo er von features gelabert hat nicht so? wieso musste er sich da nicht das okay von sony abholen?
ich sag es dir, weil hello games, was die features anbelangt, die alleinige verantwortung getragen hat, sonst hätte sich murray da auch jedes mal in interviews rückversichern müssen, hat er aber nicht.
desweiteren glaube ich zu 100% das sich publisher niemals eine mitverantwortung der inhalte übertragen lassen, die würden doch niemals code auf ihre kappe nehmen für welchen sie nie bezahlt haben.
habe das beispiel schonmal gebracht, bloomsbury wird der rowling niemals reingeredet haben, niemals.
edit: und das zitieren von mücke-the-lietz da oben ist doch nicht dein ernst, oder? gut, dann geht woanders spielen kinder, kann mir meine zeit sinnvoller gestalten.
greetingz
Wenn wir alle Aussagen auf gleicher Ebene betrachten wollen, dann müssen wir uns darauf einigen, dass jegliche Aussage ohne Beweise eine Spekulation ist, so wie es Erdbeermännchen gerne haben möchte. Ich halte diese Herangehensweise für sehr...