Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2004 angekündigt

Atari hat jetzt eine Neuauflage seines beliebten Multiplayer-Shooters angekündigt, die einige Neuerungen umfassen wird, darunter u.a. neue Spiel-Modi, neue Karten sowie die Möglichkeit zum Sprach-Chat. Daneben wird Unreal Tournament 2004 den kompletten Inhalt von UT 2003 enthalten, sowie alle bisher kostenlos veröffentlichten Bonuspacks. Irgendwie an Battlefield 1942 erinnert etwa der neue Onslaught-Modus, bei dem Ihr in riesigen Karten kooperativ gegeneinander antretet und sogar einen Bomber fliegen dürft. Die neue 2004er-Auflage von UT, die gemeinsam von Epic und Digital Extremes entwickelt wird, soll bereits im Herbst 2003 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
GC-Sucks hat geschrieben: @avatar&wolfplayer sachma wie bescheuert muss man sein um 5mal bzw. 9mal das selbe zu posten???
@ GC - Sucks, ich möchte dich bitten falls ein derartiger Fall eintreten sollte, den betreffenden User in angemessener Form, auf sein möglichen Fehler hinzuweisen.
Ich bitte um das Unterlassen von Beleidigungen, Beschimpfungen und Dergleichen.
Vielen Dank, für deine Einsicht.
Ich habe mir zudem erlaubt die überflüssigen ,inhaltlich identischen Beiträge zu entfernen.
Mfg 4P|Wayne Static
johndoe-freename-543 schrieb am
Was soll das denn? Soll ich mir jedes Jahr ein neues Unreal Tournament kaufen, dass dann eh nur ein paar Neuerungen bietet? Von mir aus können die sich ihr neues Unreal Tournament in den A.... stecken :wink:
GC-Sucks schrieb am
Das Spiel macht nen netten Eindurck vor allem der Onslaught-Modus. Der scheint mir für LAN-Partys wie gerufen. Aber abwarten...
@avatar&wolfplayer sachma wie bescheuert muss man sein um 5mal bzw. 9mal das selbe zu posten???
johndoe-freename-42224 schrieb am
ja bestimmt kommt ein liga modus ausserdem welche mods ich noch von keinem einzign mod gehört :?:
aber das mit dem bomber gefällt mir nivht so
schrieb am

Facebook

Google+