Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2004: erste Screenshots

Digital Extremes, Epic MegaGames und Atari haben die ersten drei Screenshots zum kommenden Actionspiel Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Auf den Bildern könnt Ihr auch gleich schon einen Blick auf eines der wichtigsten Features des Spiels werfen, nämlich die steuerbaren Fahrzeuge. Noch im Herbst diesen Jahres soll das Spiel in den Läden stehen.

Kommentare

CJ2K schrieb am
Hallo ich habe gehört das man sich in der welt jetzt frei bewegen kann?? ist das war???
Ja stimmt ! Vorher stand man immer auf einem Fleck und musste immer per Wallhack die Gegner anvisieren und Platt machen ! Und das war auch vorher immer der Grund warum CTF-Games nie zu ende gingen !
ausserdem habe ich gehört das man auch endlich waffen benutzten kann !! ist das war??
Jap ! Das kann man jetzt machen ! Hätte man beim Vorgänger die Linke Maustaste gefunden dann hätte man sie auch schon dort benutzen können !
Nur, wer kommt schon auf die Idee ? 8O
ich habe ausserdem noch gehört das man diesmal speichern kann ist das war??
Speichern ? Bei UT ? Da biste ma AUSNAHMSWEISE total falsch informiert ;)
KlugerMensch schrieb am
Hallo ich habe gehört das man sich in der welt jetzt frei bewegen kann?? ist das war??? ausserdem habe ich gehört das man auch endlich waffen benutzten kann !! ist das war?? ich habe ausserdem noch gehört das man diesmal speichern kann ist das war??
CJ2K schrieb am
Ja Toll...
was intressieren mich denn neue Maps wenn das Gameplay einfach nicht \"anders\" ist ? Wenn ich es richtig seh sind es sogar die selben Waffen !
Und ich hab echt keine Lust 10 minuten lang in einer über-großen Map zum Ziel zu laufen um dann kurz davor von jemanden abgeknallt zu werden den ich nicht mal gesehen hab...
Dann werd ich \"irgendwo am anfang\" gerespawnt und darf neu los sprinten ! Zuviel zur Logik ;) !
Ich find das erste UT ist immer das beste weils damals einfach \"NEU/Innovativ\" war !
Nur sollte man den Erfolg nicht durch etwas ersetzen und weiterleiten, was man schon mal hatte !
Ich holl mir auf keinen fall irgend ein neues UT (ausser UT 2010 vieleicht)...
Also habt spaß dran ;) !
Gute Nacht
johndoe-freename-30568 schrieb am
Die Screens sagen sehr wohl was, nämlich:
1. Die Maps werden sehr viel größer als im jetzigen UT 2003 werden
2. Man kann endlich Fahrzeuge benutzen, worauf ich mich besonders freue
Ditz schrieb am
auf jeden fall ist es genau so geplant skourer, jedes jahr n ut wie bei fifa etc auch !
und ich find wiederum, die 2 screens sagen garnix !
schrieb am

Facebook

Google+